Adlerstammtisch Mi. 17.10. ab 20.00 im Schlesinger!

Mehr
12 Okt 2018 18:56 #1 von mojoenator
Erstellt von mojoenator
Gude Adlergemeinde!

Unser EFC trifft sich am Mittwoch, 17. Oktober zum Stammtisch in unserem cremigen Adlerhorst Schlesinger, alle Adler und Innen sind herzlich willkommen und wir freuen uns auch über neue Adlergesichter.
Eintracht!

Adlergrüße vom Vorstand

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2018 08:50 #2 von Sam
Dabei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2018 17:29 #3 von mojoenator
Antwort von mojoenator zum Thema Adlerstammtisch Mi. 17.10. ab 20.00 im Schlesinger!
Auch am Start

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2018 18:24 #4 von olyadler
Gude!
Leider ohne mich, da auf Geschäftsreise in Spaghalluzien! Müsst ihr wohl ohne mich UFf die Eintracht trinken.
Adlergruesse Oly

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Daniela
  • Danielas Avatar
  • Offline
  • Premium Adler
  • Premium Adler
  • d´r Schwoba-Adler
Mehr
13 Okt 2018 22:38 #5 von Daniela
Dabei :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2018 15:24 #6 von exiladler
Antwort von exiladler zum Thema Adlerstammtisch Mi. 17.10. ab 20.00 im Schlesinger!
...leider wohl ohne mich, da Elternabend in der Grundschule... :S

Euch viel Spaß, Adlergrüße, exiladler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: olyadlerarminhomojoenator
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum