Adlerstammtisch Mi. 4.4. ab 20.00 Uhr im Schlesinger!

Mehr
30 Mär 2018 09:35 #1 von mojoenator
Erstellt von mojoenator
Gude Adlerfreunde,

unser EFC trifft sich zum Supi Supi Stammtisch in unserem feinen Adlerhorst Schlesinger wie gewohnt am Mittwoch, den 04.4. ab 20.00 Uhr, alle Adler und Innen sind wie immer herzlich willkommen und wir freuen uns auch wie immer über neue Adlergesichter!

Nur die S G E!

Adlergrüße vom Vorstand

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2018 09:35 #2 von mojoenator
Am Start

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bernie
  • Bernies Avatar
  • Offline
  • Elite Adler
  • Elite Adler
  • Il trasportatore di aquile
Mehr
30 Mär 2018 20:58 #3 von Bernie
Bin wieder fit! Wenn ich nicht wieder einen Rückfall erleide, bin ich auch dabei!

Adlergrüsse Bernie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Matthias
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Mär 2018 23:09 #4 von Matthias
Dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2018 07:48 #5 von Serafin

Bernie schrieb: Bin wieder fit! Wenn ich nicht wieder einen Rückfall erleide, bin ich auch dabei!

Adlergrüsse Bernie


Sehr schön, dass du wieder fit bist!

Ich bin daboy.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2018 12:04 #6 von exiladler
... bin leider aufgrund geschäftlicher Verpflichtungen in dieser und der nächsten Woche wohl leider raus. :blink:

Adlergrüße, exiladler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: olyadlerarminhomojoenator
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum